Geduld ist wichtig

Es gab auch eine Schwenkebene im Spiel als potentielles Widerstandsbereich bei 1,28513 handeln. Preis habe bei etwa 6:00 bis dieser Ebene nach oben bewegen. Aber natürlich ist es keine gute Idee, einfach die Die Seite www.brokerbetrug.com überprüft auf Abzocke Ebene handeln nur das Niveau für den Handel, vor allem gegen einen so starken Aufwärtstrend. Ich ziehe es immer mehr als ein Faktor für mich zu haben, wenn ich einen Beruf zu machen. Die besten Set-ups haben drei oder vier Dinge zu Ihren Gunsten (zB Unterstützung oder Widerstand Ebene von früheren Preisentwicklung erstellt arbeiten, geht der Trend in die beabsichtigte Richtung Ihres Handels zu arbeiten, und brokerbetrug sogar ein Drehpunkt oder Fibonacci-Retracement-Level Portion als Unterstützung / Widerstand als auch).

Ich habe Call-Optionen auf den Dreh Ebene betrachten, aber der Preis nie berührt hat und dieses Niveau ablehnen erste – eine Form von Preis-Aktion Bestätigung, dass ich lieber – so dass ich nie den Handel nahm. Es ist nicht eine, die auf jeden Fall funktioniert hätte, wie sich der Markt wieder unter Pivot fiel. Allerdings hatte Preis ein bisschen Konsolidierung gezeigt zwischen 5: 00-6: 00 um 1,28407. Sobald der Markt um 07.30 Uhr auf dieses Niveau bekam wieder nach unten, berührte ihn, fiel unter, und böse über 1,28407 zurück. Sie können hier versuchen Also auf der folgenden Kerze nahm ich meine erste Handel des Tages, eine Call-Option auf dem Touch dieses Preises. Dieser Handel hat einige Zeit in den roten Zahlen zu verbringen, aber ich hatte den Trend zu meinen Gunsten zu arbeiten und der Handel schob sich über meinem das beschreibt er hiet Einstiegspunkt für die nach etwa einer pip Gewinner.

 

Meine zweite aufgetreten oben auf dem Drehniveau 1,28513 zurück. Der Markt hatte es nach 07.00 Uhr, nur für etwa fünfzehn Minuten kurz zusammengefasst bedeutet Preis hatte eine gewisse Empfindlichkeit auf das Nachrichten Niveau gezeigt. Preis berührt und wies die Dreh auf der 8.15 Kerze, also nahm ich eine Put-Option auf die nachfolgende Berührung auf der 8.20 Kerze. Ich war nicht so besorgt über die Richtung des Trends auf diesen Handel – zumindest nicht genug für mich, den Handel komplett zu vermeiden – da der http://www.brokerbetrug.com/etoro/ Markt im Wesentlichen neutral im Laufe der letzten drei Stunden vergangen war und nicht mehr machen neue Höchststände für den Morgen. Dieser Handel geschlossen aus über vier Pips dafür.

Insgesamt dauerte es eine lange Zeit für mich, diese Geschäfte zu finden. Aber in den Handel, Geduld zahlt sich aus und es ist schön die Woche heraus stark zu starten.