Hohe Hitze auf dem Crypto-Markt als neue Verbindung

Hohe Hitze auf dem Crypto-Markt als neue Verbindung (COMP) Token-Preis

Der Kryptomarkt versucht, den Marathonlauf eines kürzlich auf den Markt gebrachten Tokens namens Compound (COMP) zu bewältigen. COMP ist ein DeFi-Token (Dezentralisierte Finanzen) mit einem Gesamtvorrat von 10 Millionen Token. Gegenwärtig sind jedoch nur etwa 2,5 Millionen Wertmarken laut Bitcoin Profit im Umlauf, so dass die Marktobergrenze bei etwa 900 Millionen Dollar liegt.
Wertmarken laut Bitcoin Profit im Umlauf

Am Donnerstag kündigte Coinbase an, dass es den COMP auflisten und für den Handel auf seiner Plattform zur Verfügung stellen werde, und das hatte zur Folge, dass ein Ansturm entstand, der den Preis des COMP innerhalb von 24 Stunden verdoppelte. Coinbase war ein Investor in Compound, und daher war zu erwarten, dass Coinbase die Marke so früh an die Börse bringen würde. Der COMP-Handel auf Coinbase beginnt nächste Woche.

Neben Coinbase hat sich eine andere Börse namens FTX bereit erklärt, COMP demnächst zu notieren. CoinFlip erwägt ebenfalls, COMP als eine der Dollar-unterstützten Stablecoins aufzulisten, um der steigenden Nachfrage nach COMP gerecht zu werden. CoinFlip betreibt ein Netzwerk von Bitcoin-Geldautomaten in den USA.
COMP erregt Aufmerksamkeit

Der plötzliche Ausbruch von Compound hat eine hitzige Diskussion über die offensichtliche Zukunft von DeFi angeheizt und damit eine spekulative Stimmung ausgelöst, die das Ansehen des Kryptos als glaubwürdige Investition mit einer glänzenden Zukunft zementiert hat. Gegenwärtig wird Compound bei 349 USD gehandelt, was einen kühlen Anstieg von 60% im Laufe des Tages ausmacht.

Der Aufstieg von COMP hat die Aufmerksamkeit verschiedener beliebter Unternehmen in der Branche auf sich gezogen, darunter Delphi Digital und Mythos Capital. Laut Delphi Digital wird DeFi weiter an Zugkraft gewinnen. Das bedeutet, dass Tokens wie COMP sowohl im Preis als auch in der Beliebtheit weiter zunehmen werden. Ryan Sean Adams, der Gründer von Mythos Capital, ist entsetzt darüber, wie viel Energie die DeFi-Branche zu haben scheint. Er hat einen entsprechenden Tweet gepostet.

COMP gegen MAKER

COMP ist nicht der erste DeFi-fokussierte Spielstein, der auf den Markt kommt. MAKER (MKR) ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt und hat große Fortschritte gemacht, um beeindruckende Preise zu erzielen. Mit der derzeitigen Spitze des neuen Compounds wurde jedoch die Position des MKR als führende DEFI-Plattform usurpiert, da COMP nun den größten Wert im DeFi-Bereich hat.